Home And more Events Musiker Media Gaestebuch Downloads Booking Shop Links
Monika Vocals
Als ich vor langer langer Zeit in der Schule bei besonderen Anlässen Solo singen durfte  (sollte), ahnte ich noch nicht, dass ich mich viele Jahre später viel  intensiver mit Gesang  beschäftigen würde. Begonnen hat es mit Background-  Gehauchle in der Band meines  Freundes (heutigen Mannes). Als der  Leadsänger plötzlich ausstieg, war ich der Notnagel,  da ich die Songs kannte.  Dabei blieb es und die Band N.E.W.S. wurde geboren. Unsere  Fans begeisterten wir mit eigenen Stücken, Rock + Pop-Covers und Golden Earring Covers.   Parallel dazu wurde ich durch eine Audition für das Musical „Human Pacific“ in  den Chor  engagiert und hatte die Ehre mit Xavier Naidoo auf der Bühne stehen  zu dürfen. Mit der  Band lief es natürlich weiter, die wir nach einer gewissen Zeit  in „Monika-Ackermann-  Band“ umbenannten. Auf die Anfrage der Funk- und Soul-  Band „Never too much“ für  einen Auftritt auszuhelfen, war ich dabei und blieb es  auch. Diese Band nennt sich  mittlerweile „Good Times“ und durfte 2005 + 2006  die Eröffnung des Frankenthaler  Strohhutfestes mitgestalten und im Krone  Musicclub vor Jeni Williams und Rene Walker  auftreten. Die Highlights der  Ackermann-Band waren Supports von Slade und Roger  Chapman und auf  der Monte-Fete vor Extra-Breit.
She´s in love with you...
zurück Suzi Quatro Tribute and more Aktualisiert am 24.11.2017 Aktualisiert am 24.11.2017